2022 geht zu Ende – es war ein gutes Jahr


2022 geht zu Ende - es war ein gutes Jahr und ich bin einfach dankbar. Klar, es gab Höhen und Tiefen. Liebe Menschen sind nicht mehr unter uns. Es gab neue und alte Begegnungen. Wir sind gereist. Haben viel Zeit auf Golfplätzen verbracht. Und das Wichtigste, wir haben die Zeit miteinander genossen.  2023 wird uns neue Herausforderungen bescheren und meine Wünsche sind dazu recht bescheiden. Einfach gesund bleiben und das Leben genießen. In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr.

2022 geht zu Ende – es war ein gutes Jahr und ich bin einfach dankbar. Klar, es gab Höhen und Tiefen. Liebe Menschen sind nicht mehr unter uns. Es gab neue und alte Begegnungen. Wir sind gereist. Haben viel Zeit auf Golfplätzen verbracht. Und das Wichtigste, wir haben die Zeit miteinander genossen. 2023 wird uns neue Herausforderungen bescheren und meine Wünsche sind dazu recht bescheiden. Einfach gesund bleiben und das Leben genießen. In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr. #bestofnine #2022 #2033 #gaylife #gaylove

Dez 31, 2022 @ 16:11



https://www.instagram.com/p/Cm1qxkasGC8/